Anzeige

Runaway 2 - quo vadis?

Runaway 2 - quo vadis?
Wird es eine Fortsetzung zu dem gefeierten Adventure geben? Bis jetzt gibt es leider noch keine klaren Aussagen dazu, doch es gibt immer mehr Hinweise: So fallen im offiziellen Runaway-Forum Sätze wie "Ich glaube, hoffe, schätze, meine, weiß vielleicht schon, dass es ein Runaway 2 geben wird. Nur kann ich derzeit dazu nichts sagen!" von dtp-Mitarbeitern. Auch in der neuesten Pressemeldung heißt es

"Wie bekannt sein dürfte, konnte Runaway erst durch viele Petitionen von enthuastischen Spielern, die ohne Spanisch-Kenntnisse die Originalversion gespielt hatten, gerettet werden. Die Erfolgs-Geschichte von Runaway hat gerade erst begonnen - Fortsetzung folgt..."


Doch wie gesagt ist nichts sicher - Vorraussetzung für eine Fortsetzung ist auf jeden Fall ein guter Verkauf. Und der dürfte gerade nach den vielen Awards der Presse sehr wahrscheinlich sein (dtp hat uns diese Collage zur Verfügung gestellt)...

Grafik: Awards
Link: Runaway Homepage

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Ich habe noch keinen sagen hören Wartet doch erst mal ab, jetzt ist erst mal Runaway draußen, falls Nachfolger, dann dauert das sowieso noch...
Das Jan
  • 07.12.02    
  • 13:56   

Ich habe noch keinen sagen hören Wartet doch erst mal ab, jetzt ist erst mal Runaway draußen, falls Nachfolger, dann dauert das sowieso noch...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich bin mal so frech und zitiere aus dem Interview bei adventurecorner:

AC: Wie sieht es nach den guten Verkaufszahlen mit einer Fortsetzung aus? Und vorallem wird es sicherlich noch einen Ansturm auf das Game geben, nachdem die ganzen Printmagazine ihr Review veröffentlichen.

dtp: In einem Wort: Gut

Das hört sich doch gut an
ich
  • 07.12.02    
  • 02:10   

Ich bin mal so frech und zitiere aus dem Interview bei adventurecorner:

AC: Wie sieht es nach den guten Verkaufszahlen mit einer Fortsetzung aus? Und vorallem wird es sicherlich noch einen Ansturm auf das Game geben, nachdem die ganzen Printmagazine ihr Review veröffentlichen.

dtp: In einem Wort: Gut

Das hört sich doch gut an

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0