Anzeige

Neues von Runaway

Neues von Runaway
Runaway steht in den Händlerregalen, die Endkunden werden beliefert und auch Amazon scheint heute zumindest die meisten Spiele auf den Weg gebracht zu haben. Und doch gibt es immer wieder Neues zu berichten: Heute kündigte dtp in einer Pressemitteilung an, dass ab nächster Woche eine Hint-Line der ganz besonderen Art angeboten wird: Wer Probleme im Spiel hat kann dort anrufen und bekommt ein Tonband zu hören, auf dem die Synchronsprecher höchstpersönlich (u.a. Christian Stark, Jennifer Böttcher und Michael Grimm) Tipps zum Spiel geben. Desweiteren hat dtp sich äußerst optimistisch über die Prognosen für das Spiel geäußert:

"Das vom spanischen Entwicklerstudio Pendulo entwickelte Adventure im klassischen Stil entwickelt sich nach den ersten Zahlen möglicherweise zum bestverkauften Spiel des dtp-Spielelabels shoebox, unter dem u.a. The Longest Journey und Gothic erschienen sind."


Link: Runaway Homepage

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

ja schade für uns )
AF
  • 16.11.02    
  • 14:41   

ja schade für uns )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schade für dich... aber prinzipiell lese ich es gerne, wenn sich ein Adventure mal wieder gut verkauft!

Schade für mich ist übrigens, dass ich heute die Mail bekam, dass Amazon meine Kopie verschickt hat... Nützt mich nämlich reichlich wenig, in Luxemburg kommt Samstags keine Post...
LGH
  • 15.11.02    
  • 22:56   

Schade für dich... aber prinzipiell lese ich es gerne, wenn sich ein Adventure mal wieder gut verkauft!

Schade für mich ist übrigens, dass ich heute die Mail bekam, dass Amazon meine Kopie verschickt hat... Nützt mich nämlich reichlich wenig, in Luxemburg kommt Samstags keine Post...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bei uns im MediaMarkt und MakroMarkt warn sie ausverkauft und im alphatec auch und ich habs nich :(

Naja nächste woche vielleicht ...
AF
  • 15.11.02    
  • 19:10   

Bei uns im MediaMarkt und MakroMarkt warn sie ausverkauft und im alphatec auch und ich habs nich :(

Naja nächste woche vielleicht ...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0