Anzeige
  • News
  • Antworten von den Runaway-Machern

Antworten von den Runaway-Machern

Antworten von den Runaway-Machern
Die Adventurecorner hat vor wenigen Wochen eine Aktion veranstaltet, bei der die Community die Möglichkeit hatte, Fragen an die Pendulo Studios (Runaway) zu stellen. Jetzt sind die interessanten Antworten von Rafael Latiegui nachzulesen. Darin werden dunkle Geheimnisse gelüftet und es macht auch - wenn auch noch sehr verhalten - Hoffnung auf ein weiteres Adventure:

AC:
"Könnten Sie ein wenig mehr über die Engine und Editing-Tools von Runaway erzählen? Gibt es andere Projekte die diese benutzen werden/können (vielleicht Fan-Projekte)?" (xenato)

Rafael:
"Wir sind bezüglich dieses Themas noch am überlegen, da die Engine nicht soweit ist, dass sie außerhalb benutzt werden kann. Auf jeden Fall probieren wir alle möglichen Verbesserungen aus um sie weiter zu entwickeln und vielleicht in zukünftigen Projekten zu benutzen."


Link: Interview mit Rafael Latiegui
Quelle: Adventurecorner

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare