Anzeige
  • News
  • Boxshots und erste Soundsamples von Runaway

Boxshots und erste Soundsamples von Runaway

Boxshots und erste Soundsamples von Runaway
Gamesweb.com hat nun die ersten Boxshots der deutschen Runaway Packung sowie ein 4,3 MB großes Archiv mit Soundsamples aus der deutschen Synchronfassung veröffentlicht, allerdings funktioniert der Download noch nicht. Ausserdem steht nun der "offizielle" Link zur deutschen Runaway Seite fest: http://www.runaway-game.de.
Sobald der Download funktioniert, weisen wir natürlich noch einmal darauf hin!

Link: GamsWeb.com Artikel

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Party ohne Ende
Die Sims
  • 31.12.02    
  • 12:46   

Party ohne Ende

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Der Download geht nun, zumindest der Mirror! http://gamesweb.com/pc/downloads/soundfiles/detail.php?item_id=28221
eqmix
  • 19.10.02    
  • 16:17   

Der Download geht nun, zumindest der Mirror! http://gamesweb.com/pc/downloads/soundfiles/detail.php?item_id=28221

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0