Anzeige
  • News
  • Runaway Synchronisierung

Runaway Synchronisierung

Runaway Synchronisierung
Wie GameStar.de mitteilt, soll die Synchronisierung von Runaway gut geworden sein.
Außerdem wurde bekannt, dass Brian von dem Sprecher von Brad Pitt gersprochen wird.
In etwa einem Monat kann der Spaß dann losgehen.

Link: Adventurecorner (Quelle)
Link: GameStar News

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Die Gamestar ist schuld.... :)
Murray
  • 21.10.02    
  • 16:00   

Die Gamestar ist schuld.... :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich bin nicht der Sprecher von Brad Pitt, sondern habe ihn nur einmal vor vielen Jahren in einem unbekannteren Werk gesprochen!
Grüße...
Christian Stark
  • 21.10.02    
  • 10:55   

Ich bin nicht der Sprecher von Brad Pitt, sondern habe ihn nur einmal vor vielen Jahren in einem unbekannteren Werk gesprochen!
Grüße...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0