Anzeige
  • News
  • Runaway-Übersetzung fertig zum Test

Runaway-Übersetzung fertig zum Test

Runaway-Übersetzung fertig zum Test
digital tainment pool hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass an diesem Wochenende (ja, man arbeitet am Wochenende!) der Test der deutschen Version beginnen wird, die offenbar fertig ist. Die Tester von Maxupport scheinen zumindest zu wissen, worauf es ankommt:

"Es wird besonders auf die Übersetzung geachtet, da sehr viel Wortwitz und diverse Anspielungen im spanischen Original des Spiels zu finden sind. Diese sollen natürlich auch eins zu eins in der deutschen Fassung für Spannung und Unterhaltung sorgen. Die Studio-Aufnahmen zu Runaway werden Ende nächster Woche abgeschlossen sein und Brian und Gina freuen sich schon darauf, die deutschsprachigen Länder: Deutschland, Österreich und Schweiz kennen zu lernen."


Link: Runaway

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare