Anzeige
  • News
  • Runaway Studioaufnahmen

Runaway Studioaufnahmen

Runaway Studioaufnahmen
Laut einer Pressemitteilung, die wir heute von DTP erhalten haben, haben die Studioaufnahmen für die deutsche Version von Runaway begonnen. Hier einige Ausschnitte:

Liebe Kollegen der Spielepresse,
es geht mit großen Schritten voran. (...) Kürzlich haben im namhaften Hamburger Studio Toneworx die umfangreichen Vertonungsaufnahmen für Runaway begonnen. Die Textübersetzungen von Runaway sind bereits abgeschlossen. (...) Soviel vorweg: Im Studio herrscht ein tolles Klima, alle Sprecher haben sich auf Anhieb in ihre virtuellen Alter Egos verliebt und sind mit viel Einsatz bei der Sache. (...) Erste Outtakes mit den deutschen Stimmen wird es bald geben. Um die Zeit zu verkürzen, gibt es heute zwei neue Screenshots.


Leider wurden zur Zeit noch keine Namen der deutschen Sprecher verraten. Einer der beiden "neuen" Screenshots befindet sich übrigens schon seit einer kleinen Ewigkeit in unserer Screenshotgalerie (nur dass die Person an einer anderen Stelle steht); der andere neue Screenshot wurde jetzt der Galerie hinzugefügt, ihr seht ihn auch gleich oben links in diesem Newseintrag.

Link: dtp digital tainment pool GmbH

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare