Anzeige
  • News
  • Jetzt erhältlich: Incubus - A ghost-hunters tale

Jetzt erhältlich: Incubus - A ghost-hunters tale

  • 10.09.2023   |  
  • 11:06   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    

Nachdem wir auf der gamescom schon mal hereinspielen konnten, hat Jonathan Boakes von Darkling Room (bekannt für Dark Fall oder The Lost Crown) nun sein jüngstes Grusel-Adventure veröffentlicht. In Incubus - A ghost-hunters tale erkunden wir ein Haus im Osten von London, in dem es Berichten zufolge gewaltig spukt. Wir müssen nun herausfinden, in welchem Raum welche Art von Geist wohnt, wozu wir unser mitgebrachtes Geisterjäger-Equipment brauchen, aber auch vor Ort ganz im 1st-Person-Adventure-Stil Rätsel lösen müssen.

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Hast du vielleicht etwas mehr Lost-Crown-Mäßiges erwartet?
Mir hat das Spiel gut gefallen.
Es ist eben tatsächlich, bis auf das letzte Drittel, eine Geistersuche, so wie sie auch in Lost Crown vorkommt. Der mehr erzählerische Teil kommt erst, nachdem man ihn sich durch die Geistersuche verdient hat.
Wenn du keine Geistersuche magst, ist das sicher nicht dein Spiel. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Möwe
  • 19.09.23    
  • 17:33   

Hast du vielleicht etwas mehr Lost-Crown-Mäßiges erwartet?
Mir hat das Spiel gut gefallen.
Es ist eben tatsächlich, bis auf das letzte Drittel, eine Geistersuche, so wie sie auch in Lost Crown vorkommt. Der mehr erzählerische Teil kommt erst, nachdem man ihn sich durch die Geistersuche verdient hat.
Wenn du keine Geistersuche magst, ist das sicher nicht dein Spiel. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ist leider nicht das, was ich von einem Boakes-Spiel erwarte.....
burchi
  • 19.09.23    
  • 10:49   

Ist leider nicht das, was ich von einem Boakes-Spiel erwarte.....

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0