Anzeige
  • News
  • Twilight Oracle: Cosmic Void versucht sein Glück bei Kickstarter

Twilight Oracle: Cosmic Void versucht sein Glück bei Kickstarter

  • 26.04.2023   |  
  • 15:22   |  
  • Von Topsy-Sophia Schmitt    
  • |  
0e95468a7c85c781622b9e86cd9ac4c4_original

Zu Twilight Oracle, dem geplanten 3rd-person-Adventure aus dem Hause Cosmic Void (wir berichteten), wurde heute eine Finanzierungsaktion ins Leben gerufen.

Bis zum 25. Mai sollte ein Betrag von mindestens 9.500 Euro erreicht werden, damit das Spiel sicher realisiert werden kann. Eine digitale Kopie des Spiels sowie des Soundtracks erhält man bereits ab einer Spende von 10 Euro, ab einem Einsatz von 18 Euro können sich Spielende einen Platz in den Credits reservieren. Zahlreiche weitere Stretchgoals sind auf der Kickstarter-Seite aufgeführt. Deutsche Untertitel werden ab einem Betrag von 15.000 Euro versprochen.

Eine spielbare Demo ist bereits bei Steam oder itch.io verfügbar, sodass sich Spielende einen Ersteindruck verschaffen können. Zudem lohnt sich ein Blick in den Trailer.

Benutzer-Kommentare

die https://tiny-fishing.com Demo hat mir gefallen.
Widep1968
  • 25.05.23    
  • 10:49   

die https://tiny-fishing.com Demo hat mir gefallen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ging mir ähnlich. Der Trailer und die Beschreibung hätte mich eher nicht hinterm Ofen vorgeholt. Die Demo war aber unterhaltsam und hat genügend Vorfreude auf das Spiel geweckt, um es zu unterstützen.^^
Esmeralda
  • 27.04.23    
  • 09:05   

Ging mir ähnlich. Der Trailer und die Beschreibung hätte mich eher nicht hinterm Ofen vorgeholt. Die Demo war aber unterhaltsam und hat genügend Vorfreude auf das Spiel geweckt, um es zu unterstützen.^^

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0
Der Trailer hat mich nicht so angesprochen. Aber die Demo hat mir gefallen. Habs gebackt.
Möwe
  • 27.04.23    
  • 08:14   

Der Trailer hat mich nicht so angesprochen. Aber die Demo hat mir gefallen. Habs gebackt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0