Anzeige
  • News
  • Stellar Mess: The Princess Conundrum (Chapter 1) wurde veröffentlicht

Stellar Mess: The Princess Conundrum (Chapter 1) wurde veröffentlicht

stellarmess-1-12-1663312347

Das erste Kapitel des nostalgisch angehauchten Titels Stellar Mess: The Princess Conundrum wurde heute veröffentlicht.

Die Spielenden schlüpfen hierbei in die Rolle von Diego, der im Argentinien des Jahres 1991 einen eigenen Comic-Shop besitzt. Seine Gedanken drehen sich nicht selten um eine gewisse Prinzessin Lanor, die jedoch seiner eigenen Fantasie entsprungen ist. In jenem Abenteuer scheinen sich Fiktion und Realität aber zunehmend zu vermischen.

Das Adventure, welches optisch wie inhaltlich insbesondere an Zak McKracken erinnert, ist aktuell um 10 Prozent reduziert und somit zum Preis von 7,91 Euro bei Steam oder DRM-frei für 8,09 Dollar bei itch.io erhältlich. Das Spiel beinhaltet lediglich englische und spanische Bildschirmtexte.

Benutzer-Kommentare