Anzeige
  • News
  • Immortality ist erschienen

Immortality ist erschienen

  • 31.08.2022   |  
  • 21:07   |  
  • Von Topsy-Sophia Schmitt    
  • |  
immortality

Mit Immortality ist nun das jüngste FMV-Adventure von Sam Barlow (Her Story, Telling Lies) erschienen. In diesem Spiel gilt es zu ergründen, was es mit dem Verschwinden der Schauspielerin Marissa Marcel auf sich hat. Im Vordergrund der Geschichte stehen zudem drei Spielfilme aus vollkommen unterschiedlichen Dekaden, in denen Marissa je eine Rolle verkörperte. Keines dieser Werke ist dem Publikum vertraut, da sie nie veröffentlicht und vielleicht sogar im Laufe der Zeit zerstört wurden.

Um das große Geheimnis zu enträtseln, müssen aus dem Kontext gerissene Filmszenen aufgespürt und deren Zusammenhänge wiederhergestellt werden. Ebenso wie seine Vorgänger appelliert also auch Immortality an das detektivische Geschick der Spielenden, richtet den Fokus nun aber erstmals auf verschiedene Filmgenres und deren Entstehungszeiträume.

Barlows neuester Titel wartet auch mit einer deutschen Synchronisation auf. Er ist für PC und Xbox erschienen, Versionen für Android und iOS werden folgen. Bei Steam sowie GOG ist das Spiel zu einem Einführungspreis von etwa 15 Euro erhältlich.

Benutzer-Kommentare

Gibt es Gründe, wieso nicht erwähnt wird, dass das Spiel auch im Gamepass verfügbar ist? Man kann ja halten was man will von dem Angebot, aber ich finde es toll, dass es dort direkt verfügbar ist.
invwar
  • 05.09.22    
  • 22:10   

Gibt es Gründe, wieso nicht erwähnt wird, dass das Spiel auch im Gamepass verfügbar ist? Man kann ja halten was man will von dem Angebot, aber ich finde es toll, dass es dort direkt verfügbar ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0