Anzeige
  • News
  • Justin Wack and the Big Time Hack wurde veröffentlicht

Justin Wack and the Big Time Hack wurde veröffentlicht

justinwack

Am 23. August erschien Justin Wack and the Big Time Hack, das ursprünglich durch Kickstarter finanziert wurde und stilistisch an Klassiker wie Day of the Tentacle erinnert. Die Spielenden reisen mit mehreren spielbaren Charakteren durch die Zeit, welche dabei offensichtlich etwas aus den Fugen gerät.

Es handelt sich hierbei um das Debüt des unabhängigen Entwicklerstudios Warm Kitten, welches auch damit wirbt, dass Ron Gilbert zu ihren Kickstarter-Backern gehört. Ebenso versprechen sie flüssige 2D-Animationen, logische Rätsel und ein integriertes Hilfesystem.

Das humorvolle Point-and-Click-Adventure ist zum Preis von 19,99 Euro bei Steam sowie DRM-frei bei FireFlowerGames erhältlich. Es ist vollständig synchronisiert, wenngleich nur in englischer Sprache. Deutsche Bildschirmtexte sind jedoch verfügbar.

Benutzer-Kommentare

Habs die letzten Tage durchgespielt.
Kann es nur empfehlen.
Möwe
  • 26.08.22    
  • 20:25   

Habs die letzten Tage durchgespielt.
Kann es nur empfehlen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 2 0
Sehr schön, da hatte ich gestern ein Interview mit dem Dev geguckt,
und der gute Sven hat da wohl akribisch beta-getestet - da greife ich doch gerne zu!

Gab es da nicht eine Petition für ein Erscheinen auf gog? Hatte bei einer Petition mitgemacht,
vielleicht war es für dieses Adventure.

Wenn ich nicht noch auf ein Erscheinen auf gog warte, dann gerne direkt bei FireFlowerGames,
danke für den Hinweis!
mudge
  • 25.08.22    
  • 19:39   

Sehr schön, da hatte ich gestern ein Interview mit dem Dev geguckt,
und der gute Sven hat da wohl akribisch beta-getestet - da greife ich doch gerne zu!

Gab es da nicht eine Petition für ein Erscheinen auf gog? Hatte bei einer Petition mitgemacht,
vielleicht war es für dieses Adventure.

Wenn ich nicht noch auf ein Erscheinen auf gog warte, dann gerne direkt bei FireFlowerGames,
danke für den Hinweis!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 2 0
Danke. :)
Sven
  • 25.08.22    
  • 15:27   

Danke. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0