Anzeige
  • News
  • Heute erschienen: Lord Winklebottom Investigates

Heute erschienen: Lord Winklebottom Investigates

Winkle

Lord Winklebottom Investigates von Cave Monsters wurde heute veröffentlicht und ist somit drei Jahre nach der erfolgreichen Kickstarterkampagne herausgebracht worden. Es handelt sich um ein in den 1920er-Jahren angesiedeltes, handgezeichnetes 2D-Adventure. In diesem gehen zwei tierische Detektive auf Mörderjagd, Giraffe Lord Winklebottom und Flusspferd Dr. Frumble. Geboten wird ein klassisches Point-and-Click-Adventure mit Inventar, einer englischen Sprachausgabe und deutschen Untertiteln sowie darüber hinaus auch einer guten Portion britischen Humors.

Erschienen ist das Spiel auf Steam für PC (auch Linux) und Konsolen (Xbox, Nintendo Switch) und teilweise vergünstigt erhältlich.

Update:
Seit Anfang August kann das Adventure auch bei itch.io erworben werden. Danke an uwero für die Information, habe den Link hinzugefügt.

Benutzer-Kommentare

Lord Winklebottom Investigates ist jetzt auch bei itch.io verfügbar
https://cavemonsters.itch.io/lord-winklebottom-investigates
uwero
  • 03.08.22    
  • 12:54   

Lord Winklebottom Investigates ist jetzt auch bei itch.io verfügbar
https://cavemonsters.itch.io/lord-winklebottom-investigates

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Demo fand ich damals ganz ansprechend. Laut Kickstarterseite soll auch eine Veröffentlichung auf itch.io kommen, dann schau ich mal... ^^
Esmeralda
  • 29.07.22    
  • 08:48   

Die Demo fand ich damals ganz ansprechend. Laut Kickstarterseite soll auch eine Veröffentlichung auf itch.io kommen, dann schau ich mal... ^^

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0