• News
  • Roots in the Sky - Nachfolger zu The Hand of Glory erscheint 2023

Roots in the Sky - Nachfolger zu The Hand of Glory erscheint 2023

  • 05.07.2022   |  
  • 17:54   |  
  • Von Michael Stein    
  • |  
rits-3-90-1657035920

Entwickler Madit Entertainment und Publisher Daring Touch haben heute die Veröffentlichung von Roots in the Sky für Ende 2023 angekündigt. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung des klassischen Point-and-Click-Adventures The Hand of Glory im gleichen grafischen Stil. Deutsche Untertitel zur englischen Sprachausgabe wurden bereits mit angekündigt. Das Spiel ist bisher für PC und Switch geplant.

Roots in the Sky spielt fünf Jahre nach dem ersten Spiel und wird Spieler nach Rom, Palästina,, Indien, Japan, USA und England führen. Die Spielzeit wird auf 8-10 Stunden geschätzt und es soll mehrere spielbare Charaktere und über 50 Lokationen enthalten.

Außerdem ist inzwischen The Blowtorch Files kostenlos bei Steam erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Prequel zu The Hand of Glory mit etwas einfacherem Gameplay.

Wer The Hand of Glory noch nicht besitzt, kann derzeit bei Steam zuschlagen, dort ist das Spiel noch bis zum 7. Juli um 60 Prozent reduziert und kostet zur Zeit 6,79 Euro oder als Soundtrack Edition 8,13 Euro.

Benutzer-Kommentare

Skandal! Aber zum Glück ist dir das mit 'Hand' passiert und nicht mit 'The'.
neon
  • 08.07.22    
  • 12:26   

Skandal! Aber zum Glück ist dir das mit 'Hand' passiert und nicht mit 'The'.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0
Ich stelle gerade fest, dass es mehrere Adventures gibt, die "Hand" im Titel haben. Mistigerweise habe ich die alle als ein Spiel wahrgenommen.
Es ist kompliziert.
Möwe
  • 08.07.22    
  • 12:21   

Ich stelle gerade fest, dass es mehrere Adventures gibt, die "Hand" im Titel haben. Mistigerweise habe ich die alle als ein Spiel wahrgenommen.
Es ist kompliziert.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Jep freue mich auch und schön dass es wieder eine Kampagne gibt. Und ja ich froh dass sie erst später im Jahr startet... XD
Sven
  • 07.07.22    
  • 00:04   

Jep freue mich auch und schön dass es wieder eine Kampagne gibt. Und ja ich froh dass sie erst später im Jahr startet... XD

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sehr schön! Hand of Glory hatte mir, mit ein paar wenigen Abstrichen, sehr gut gefallen und ich hatte auf eine Fortsetzung gehofft.
Laut Kickstarter-Uptdate soll es auch für Roots in the Sky eine Kickstarterkampagne geben. Die Seite ist schon eingerichtet, wird aber wohl erst später im Jahr gestartet.
https://www.kickstarter.com/projects/aprod/roots-in-the-sky-the-hand-of-glory-2
Esmeralda
  • 06.07.22    
  • 08:48   

Sehr schön! Hand of Glory hatte mir, mit ein paar wenigen Abstrichen, sehr gut gefallen und ich hatte auf eine Fortsetzung gehofft.
Laut Kickstarter-Uptdate soll es auch für Roots in the Sky eine Kickstarterkampagne geben. Die Seite ist schon eingerichtet, wird aber wohl erst später im Jahr gestartet.
https://www.kickstarter.com/projects/aprod/roots-in-the-sky-the-hand-of-glory-2

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0