Anzeige
  • News
  • Aufatmen bei der koelnmesse: Treff sagt gamescom ZU!

Aufatmen bei der koelnmesse: Treff sagt gamescom ZU!

  • 22.06.2022   |  
  • 20:21   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
25591879_10155406316778208_5191069642335979512_n

Da dürfte den Verantwortlichen in Köln ein Stein vom Herzen fallen: Nachdem Sony PlayStation, Activision Blizzard, Nintendo und Wargaming bei der gamescom 2022 bereits abgesagt haben steht nun fest: Der Adventure-Treff e.V. ist dabei!

Vorstandschef Michael Stein: "Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel, wenn wir wie in Vor-Pandemie-Zeiten in unserem Stand im Restaurant Edison sitzen, um gemeinsam mit Indie-Developern kühles Kölsch zu genießen und über die neuesten Titel zu fachsimpeln. Das ist schon schwer für Köln: So viele Absagen! Sowas hätt's in Leipzig nicht gegeben!"

Auch Sebastian Grünwald, Buchhalter beim größten Adventure-Games-Verein Deutschlands ist optimistisch: "Wir werden nicht nur mit zwei, nicht nur mit drei -Nein!- gleich mit vier Redakteuren auf der Messe sein. Wer weiß, vielleicht kriegen wir auch noch HAMA überzeugt, zur gamescom zurückzukehren. Wenn das passiert singen Kollege Jan Schneider und ich vor ihrem Stand auch HAMA Lama Ding Dong!"

Das (noch!) größte Gaming-Event der Welt findet dieses Jahr vom 24. bis 28.08. statt (außer am Freitag Abend, da ist die Adventure-Treff-Party).

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Sehr gut :-D
Nasentroll
  • 24.06.22    
  • 09:05   

Sehr gut :-D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
lol
k0SH
  • 23.06.22    
  • 22:46   

lol

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hihi, danke für den Lacher.
hans
  • 22.06.22    
  • 19:12   

Hihi, danke für den Lacher.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 2 0