Anzeige
  • News
  • Speedrun-Dokumentation zu Monkey Island

Speedrun-Dokumentation zu Monkey Island

maxresdefault

oneshorteye ist ein Speedrunner, der vor allen Dingen für seine Läufe älterer Sierra-Adventures bekannt ist, aber in seinem Youtube-Kanal auch die Besonderheiten dieser Spiele in kleinen Dokumentationen beleuchtet. In seinem neuestem Video geht es diesmal um die Speedrun History von The Secret of Monkey Island. In der rund 50-minütigen Dokumentationen kommen zahlreiche Speedrunner des Lucasfilm-Klassikers zu Wort. Ihr könnt sie ab sofort auf Youtube anschauen.

Benutzer-Kommentare

Nur mal kurz reingeschaut. Das erste was ich sah war das dass Guybrush schneller läuft. Ach ja die Speedrunner Tricks. Oft braucht man ewig bei sowas und dann klappt es erst nicht. XD
Sven
  • 30.05.22    
  • 21:59   

Nur mal kurz reingeschaut. Das erste was ich sah war das dass Guybrush schneller läuft. Ach ja die Speedrunner Tricks. Oft braucht man ewig bei sowas und dann klappt es erst nicht. XD

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich konnte mich zwar nie mit Speedruns anfreunden, dennoch ein interessantes Video.

Und beim Schauen habe ich mehrfach zum Telefon gegriffen, weil ich dachte, ein Anruf geht ein... blöder LeChuck-Klingelton auf meinem Handy. ;-)
Cohen
  • 28.05.22    
  • 18:39   

Ich konnte mich zwar nie mit Speedruns anfreunden, dennoch ein interessantes Video.

Und beim Schauen habe ich mehrfach zum Telefon gegriffen, weil ich dachte, ein Anruf geht ein... blöder LeChuck-Klingelton auf meinem Handy. ;-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0