• News
  • Dark Fall: The Dowerton Experiment soll im April erscheinen

Dark Fall: The Dowerton Experiment soll im April erscheinen

  • 28.02.2022   |  
  • 21:51   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
275087800_10159235984169442_5260621878969301461_n

Jonathan Boakes will das 2019 bereits kurz angeteaserte Adventure Dark Fall: The Dowerton Experiment im April veröffentlichen.

Zum 20. Geburtstag des Erstlingswerks sollen Spieler die Orte des ersten Teils "Dark Fall: The Journal" wieder besuchen können, aber eben 20 Jahre später. Auch ein Treffen mit altbekannten Spielfiguren sei geplant. Ein paar aktuelle Screenshots wurden auf Facebook veröffentlicht. Das Spiel soll auf GOG und Steam erscheinen und klassisches Point'n'Click werden. Genauere Details sind allerdings nicht bekannt.

Kommentare

5

Benutzer-Kommentare

Na wenn die Ankündigung dieses Spieles genauso verlässlich ist wie die von Blackenrock, wünsch ich euren Urenkeln viel Spaß beim spielen :-)
Saltatio
  • 15.04.22    
  • 16:27   

Na wenn die Ankündigung dieses Spieles genauso verlässlich ist wie die von Blackenrock, wünsch ich euren Urenkeln viel Spaß beim spielen :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wenn Boakes einen neuen Veröffentlichungstermin ankündigt, lese ich das inzwischen als unverbindliche Absichtserklärung, hehe...
DavidMcNamara
  • 03.03.22    
  • 11:15   

Wenn Boakes einen neuen Veröffentlichungstermin ankündigt, lese ich das inzwischen als unverbindliche Absichtserklärung, hehe...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sagte ja schon im Forum wahrscheinlich am 1. April. :D
Sven
  • 02.03.22    
  • 22:02   

Sagte ja schon im Forum wahrscheinlich am 1. April. :D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Im "April April" ;-)
k0SH
  • 02.03.22    
  • 20:10   

Im "April April" ;-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich wünschte, ich könnte das glauben. Aber wir kennen ja alle Jonathan Boakes' Veröffentlichungstermine.
LittleRose
  • 01.03.22    
  • 12:17   

Ich wünschte, ich könnte das glauben. Aber wir kennen ja alle Jonathan Boakes' Veröffentlichungstermine.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0