Anzeige
  • News
  • Amir Matouks Stone Mirth on Earth erscheint 2022

Amir Matouks Stone Mirth on Earth erscheint 2022

stonemirthonearth

Amir Matouk, treues Mitglied unserer Forengemeinde, hat nach The Secrets of Jesus sein nunmehr zweites Point-and-Click-Adventure vorgestellt. Im ähnlichen Grafikstil wie das soeben genannte Debüt präsentiert sich somit auch Stone Mirth on Earth. Der Protagonist jener Geschichte ist jedoch keineswegs eine biblische Figur, sondern vielmehr ein Stein marsianischer Herkunft, der den Namen Stone Mirth trägt. Dieser wird zur Erde entsandt, um sich dort einer außeridischen Macht zu stellen, welche den Planeten unterwerfen will. Für Stone Mirth ist dies eine einmalige Gelegenheit: Der als Versager geltende Marsbewohner vermag durch diese Mission sein Können und Heldentum unter Beweis zu stellen. Versprochen wird abermals ein humorvolles Abenteuer mit klassischem Adventure-Gameplay.

Stone Mirth on Earth wird noch 2022 erscheinen und verfügt bereits über eine Steam-Seite. Auch eine DRM-freie Version ist angedacht. Sprachausgabe ist bisher nicht geplant, jedoch wird es deutsche Untertitel geben.

Benutzer-Kommentare

@mudge Auch ein Jesus aber aus Stein :D
Amir
  • 14.02.22    
  • 20:50   

@mudge Auch ein Jesus aber aus Stein :D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bin gespannt darauf, was sich Amir dieses Mal hat einfallen lassen.
mudge
  • 14.02.22    
  • 11:20   

Bin gespannt darauf, was sich Amir dieses Mal hat einfallen lassen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0