Anzeige
  • News
  • Nelson 2 am 28. Januar und Kickstarter für nächstes Projekt
ocd1

Für das über Kickstarter finanzierte Adventure Nelson and the Magic Cauldron 2 gibt es einen Veröffentlichungstermin. Das Spiel erscheint am 28. Januar.

Wem die bisherigen Spiele des Entwicklers Manuel Schenk gefallen haben, kann jedoch bereits ab dem kommenden Sonntag das nächste Projekt auf Kickstarter unterstützen. Dann läuft die Kampagne für Orbital Cargo Division an. Dieses Mal geht der Ausflug in das Science-Fiction-Genre, aber wie gewohnt wieder als klassisches 2D-Pixel-Adventure.

Benutzer-Kommentare

Liebe Adventure-Freunde,

es ist mir eine große Freude bekanntzugeben, dass meine neue Kickstarter Kampagne "Orbital Cargo Division" heute gestartet ist. Ich hoffe, Ihr seid auch dieses mal wieder mit dabei.

Viele Grüße
Manuel
ManuelSchenkGames
  • 09.01.22    
  • 00:43   

Liebe Adventure-Freunde,

es ist mir eine große Freude bekanntzugeben, dass meine neue Kickstarter Kampagne "Orbital Cargo Division" heute gestartet ist. Ich hoffe, Ihr seid auch dieses mal wieder mit dabei.

Viele Grüße
Manuel

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wie gewohnt. Es kam zwar die pixelige 8Bit Welt in beiden Nelson Teilen vor aber es war seither keine Pixelgrafik.

Aber freue mich. Für mich das interessantere Genre. :)
Sven
  • 06.01.22    
  • 21:36   

Wie gewohnt. Es kam zwar die pixelige 8Bit Welt in beiden Nelson Teilen vor aber es war seither keine Pixelgrafik.

Aber freue mich. Für mich das interessantere Genre. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0