• News
  • Vorschau: Siebenstreich's Nerdventure

Vorschau: Siebenstreich's Nerdventure

20210527142106_1

Heute ist Siebenstreich's Nerdventure erschienen, entwickelt und publiziert von Golden Orb. Somit handelt es sich um eine Produktion aus Deutschland, dementsprechend bietet das Spiel neben englischen auch deutsche Untertitel. Eine Sprachausgabe gibt es nicht, wer möchte, kann sich stattdessen unverständliche Lautäußerungen zu Gemüte führen oder diese auch einfach abschalten. Somit bleibt die sonstige Geräuschkulisse mit Soundtrack erhalten.

In diesem Point-and-Click-Adventure macht sich der Schneider Vaughan gemeinsam mit seinem Sidekick Trudie auf, um Mirrormore, das Königreich, in dem er lebt, vor dem Untergang zu bewahren. Während seiner Reise kann er allerlei Kram in seiner Tasche verstauen, um allen Herausforderungen gewappnet zu sein.

Wir haben uns das Spiel pünktlich zur Veröffentlichung angesehen und möchten euch unseren Ersteindruck in einer Vorschau schildern.

Benutzer-Kommentare

Bitte registriere dich oder dich ein, um einen Kommentar abzugeben.