Anzeige
  • News
  • Headup Games kündigt Crowns and Pawns an

Headup Games kündigt Crowns and Pawns an

pic_pac

Publisher Headup Games hat heute angekündigt, das Point-and-Click-Adventure Crowns and Pawns - Kingdom of Deceit des litauischen Entwicklerteams Tag of Joy zu veröffentlichen. Den 2,5D-Titel hatten wir uns bereits auf der AdventureX 2018 und der gamescom 2019 ausführlich angesehen. Infos findet ihr in unserem Vorschaubericht und im Entwickler-Interview.

Erscheinen soll der Titel 2022 für Windows, Mac und Linux.

Benutzer-Kommentare

Da ich bei 2,5D-Adventures gleich einen Nostalgieschub bekomme, freue ich mich natürlich darüber, dass Headup Games dem Entwicklerteam bei der Veröffentlichung den Rücken stärken wird!
DavidMcNamara
  • 25.05.21    
  • 17:13   

Da ich bei 2,5D-Adventures gleich einen Nostalgieschub bekomme, freue ich mich natürlich darüber, dass Headup Games dem Entwicklerteam bei der Veröffentlichung den Rücken stärken wird!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0