• News
  • Justin Wack and the Big Time Hack erscheint im vierten Quartal

Justin Wack and the Big Time Hack erscheint im vierten Quartal

Screen11

Das über Kickstarter finanzierte Point-and-Click-Adventure Justin Wack and the Big Time Hack soll im vierten Quartal 2021 bei Steam erscheinen. Publisher Superindie Games teilt mit, dass eine entsprechende Demo für Windows und Mac bereits auf Steam verfügbar ist, möglicherweise erscheint das Spiel im Nachgang auf Linux, iOS, Android und Switch.

Das Zeitreise-Adventure von Warm Kitten hatte vor einiger Zeit einen Finanzierungsbetrag von 32.000 US-Dollar bei Kickstarter erwirtschaftet.

Benutzer-Kommentare

Ich habe es damals gebackt. Für Linux gab es da auch eine Demo. Ich bin gespannt ob es wirklich was geworden ist, wenn es fertig ist.
Rockford
  • 05.05.21    
  • 20:12   

Ich habe es damals gebackt. Für Linux gab es da auch eine Demo. Ich bin gespannt ob es wirklich was geworden ist, wenn es fertig ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bitte registriere dich oder dich ein, um einen Kommentar abzugeben.