Anzeige
  • News
  • Großes Adventure-Event bei Steam
Großes Adventure-Event bei Steam

Publisher Hitcents veranstaltet vom 21. bis 25. Januar auf Steam ein Event ausschließlich für Adventure-Spiele.

Hierzu wurden viele Adventure-Entwickler und Publisher eingeladen, ihre Spiele zu präsentieren. Die Veranstaltung läuft bereits, zur Zeit gibt es eine Präsentation von The Dark Side Detective und anschließend zu Mutropolis von Publisher Application Systems Heidelberg, Catie in MeowMeowLand sowie Rosewater mit Entwicklerkommentar von Francisco Gonzalez.

Eine vollständige Terminübersicht findet ihr hier.

Auf der Eventseite findet ihr auch Downloadmöglichkeiten für über 30 teilweise bisher unveröffentlichte Demo-Versionen.

Benutzer-Kommentare

Funktioniert bei mir anscheinend leider nicht richtig. Angeblich ist zur Zeit "Justin Wack and the Big Time Hack" live aber ich komme da zu keinem Stream. Nur prerecorded Sachen von anderen Adventures könnte ich mir anschauen. Sehr merkwürdig.
Rockford
  • 23.01.21    
  • 17:27   

Funktioniert bei mir anscheinend leider nicht richtig. Angeblich ist zur Zeit "Justin Wack and the Big Time Hack" live aber ich komme da zu keinem Stream. Nur prerecorded Sachen von anderen Adventures könnte ich mir anschauen. Sehr merkwürdig.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich wollte den Link gerade im Forum posten. Danke für die Nachricht auf derHauptseite. So bekommt es hoffentlich jeder mit.

Ich bin dann mal dort und stöbere.
LittleRose
  • 21.01.21    
  • 22:02   

Ich wollte den Link gerade im Forum posten. Danke für die Nachricht auf derHauptseite. So bekommt es hoffentlich jeder mit.

Ich bin dann mal dort und stöbere.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bitte registriere dich oder dich ein, um einen Kommentar abzugeben.