Interaktive Messe LudoNarraCon 2020 an diesem Wochenende

Interaktive Messe LudoNarraCon 2020 an diesem Wochenende

  • 22.04.2020   |  
  • 17:22   |  
  • Von Michael Stein    
Interaktive Messe LudoNarraCon 2020 an diesem Wochenende
AdventureX und gamescom mögen gestrichen sein, aber das heißt noch lange nicht, dass es keine Messen für narrative Spiele gibt. Wenn schon nicht live, dann wenigstens online.

An diesem Wochenende, genauer gesagt von 24.-27. April, findet bei Steam die LudoNarraCon 2020 statt. Ähnlich dem Konzept der AdventureX stellen dort Entwickler ihre narrativen Spiele vor. Pressevertreter können online Interview-Termine durchführen, Entwickler stellen ihre Spiele vor. Es gibt Demos zum Anspielen und jede Menge narrative Spiele, darunter auch einige bereits erschienene oder anstehende Adventure-Titel.
 
Zudem werden einige Panels stattfinden, zum Beispiel mit den Infocom-Legenden Brian Moriaty und Steve Meretzky oder auch Sam Barlow (Her Story).
 
Wer über einen Steam-Account verfügt, kann kostenlos teilnehmen.
 
Für Adventure-Fans sollten vor allem Titel wie Still There, Chinatown Detective Agency, Backbone oder Heaven's Vault interessant sein. Aber wie auf jeder Messe, ob online oder live, gibt es sicher wieder einige Überraschungen.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Bin gespannt..
k0SH
  • 23.04.20    
  • 22:22   

Bin gespannt..

 
Na, das ist doch endlich eine gute Nachricht. So komme ich auch in den Genuss. Danke! Davon wusste ich noch gar nichts.
LittleRose
  • 22.04.20    
  • 20:42   

Na, das ist doch endlich eine gute Nachricht. So komme ich auch in den Genuss. Danke! Davon wusste ich noch gar nichts.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.