Application Systems mit weiteren Titeln

Application Systems mit weiteren Titeln

Application Systems mit weiteren Titeln

Nachdem erst vor einigen Tagen das Adventure LUNA The Shadow Dust erschienen ist, bereitet sich Publisher Application Systems Heidelberg bereits auf die nächsten Veröffentlichungen vor.

Bereits am 5. März steht mit The Longing der nächste Titel an. In dem recht langsamen Titel von Studio Seufz erlebt der Spieler eine Geschichte über einen Zeitraum von 400 Tagen in Echtzeit.

Im zweiten Quartal soll es mit dem postapokalyptischen, archäologischen Sciene-Fiction-Adventure Mutropolis von Prita Games weitergehen.

Für das erste Quartal 2021 ist dann Growbot von Wabisabi Play geplant, welches bereits auf der AdventureX 2017 anspielen durften.

Der neueste Titel im Lineup ist dann noch Rosewater, das nächste Spiel von Francisco Gonzales (Lamplight City). Hier steht eine Veröffentlichung im zweiten Quartal 2021 an.

Benutzer-Kommentare

Mal schauen ob es dazu Untertitel geben wird. LACH
samonuske
  • 22.02.20    
  • 11:12   

Mal schauen ob es dazu Untertitel geben wird. LACH

 
Ich bin auf Mutropolis gespannt. Die Demo fand ich sehr vielversprechend. Schön, dass ASH so viele Indie-Spiele unter die Fittiche genommen hat.
Esmeralda
  • 20.02.20    
  • 08:43   

Ich bin auf Mutropolis gespannt. Die Demo fand ich sehr vielversprechend. Schön, dass ASH so viele Indie-Spiele unter die Fittiche genommen hat.

 
Ich habe mich schon gefragt, ob Growbot überhaupt noch kommt. Hier ist also die Antwort. :)
LittleRose
  • 19.02.20    
  • 21:59   

Ich habe mich schon gefragt, ob Growbot überhaupt noch kommt. Hier ist also die Antwort. :)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.