Anzeige
Kostenloses Adventure The Supper erschienen

Kostenloses Adventure The Supper erschienen

  • 31.01.2020   |  
  • 19:35   |  
  • Von Tobias Schmitt    
  • |  
  • The Supper
Kostenloses Adventure The Supper erschienen

Nach zwei Episoden der Midnight Scenes sowie dem schaurigen Wintermärchen The Librarian steht seit wenigen Tagen das nunmehr vierte eigenständige Adventure des Pixelkünstlers Octavi Navarro zum kostenlosen Download bereit. The Supper, so der Titel seines jüngsten Werkes, entführt den Spieler in eine zwielichtige Hafengegend. Zu später Stunde noch erwartet Miss Appleton, die Köchin der hiesigen Taverne, drei hungrige Gäste mit ungewöhnlichen gastronomischen Vorlieben. Um die gewünschten Mahlzeiten auf den Tisch zu zaubern, müssen klassische Inventarrätsel gelöst werden. Aufgrund des makaberen Humors ist das Spiel laut Aussage des Entwicklers nicht für jüngere Spieler geeignet.

The Supper ist gratis bei Steam sowie bei itch.io verfügbar und wartet mit englischen Bildschirmtexten auf.

Benutzer-Kommentare

Ich habe es jetzt zu Ende gepielt. Knuffig. Genau mein Geschmack. ;-)
Möwe
  • 06.02.20    
  • 20:22   

Ich habe es jetzt zu Ende gepielt. Knuffig. Genau mein Geschmack. ;-)

 
Die Midnight Scenes und The Librarian habe ich mit Genuss gespielt. Freue mich schon auf dieses Werk.
mudge: spiel mal The Librarian, wenn dir das hier gefällt!
Möwe
  • 03.02.20    
  • 17:42   

Die Midnight Scenes und The Librarian habe ich mit Genuss gespielt. Freue mich schon auf dieses Werk.
mudge: spiel mal The Librarian, wenn dir das hier gefällt!

 
Das sieht sehr verblüffend interessant aus!
Eventuell liest der Mensch dieselben Comics wie ich - Mir schießen da gerade Ideen in den Kopf.
Gucke ich mir gerne mal an, danke!
mudge
  • 31.01.20    
  • 23:59   

Das sieht sehr verblüffend interessant aus!
Eventuell liest der Mensch dieselben Comics wie ich - Mir schießen da gerade Ideen in den Kopf.
Gucke ich mir gerne mal an, danke!

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.