Anzeige
Vorschau und Gewinnspiel zu The Coma 2

Vorschau und Gewinnspiel zu The Coma 2

Vorschau und Gewinnspiel zu The Coma 2

Die Schule kann schon stressig sein: In The Coma 2: Vicious Sisters lehrt uns der südkoreanische Entwickler Devespresso Games das Fürchten. Noch ist das Spiel nicht ganz fertig, aber wir konnten trotzdem schon mal einen guten Eindruck davon gewinnen, was uns Anfang 2020 erwartet.

Ob das Horror-Adventure mit zeitkritischen Quicktime-Einlagen etwas für euch ist, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Preview.

Lust bekommen? Dann haben wir da noch was für euch: Publisher Headup hat uns die Box-Version des ersten Teils The Coma: Recut für die Nintendo Switch zur Verfügung gestellt. Wer sie haben möchte muss am heutigen dritten Advent "nur" beim aktuellen Tagesrätsel des Adventure-Treff-Adventskalenders gewinnen. Das Rätsel zum zugehörigen Preis findet ihr hinter dem entsprechenden Türchen.

Doch damit nicht genug! Schnellrater haben zusätzlich die Chance auf eine Ausgabe von The Death of Erin Myers (Sponsor: Viperante) und wer es lieber gemütlicher will kann bei den aktuellen Kreativaktionen die Adventures Chronicle of Innsmouth (Sponsor: Daring Touch), Gibbous (Sponsor: Stuck in Attic) oder Trüberbrook (Sponsor: Headup) gewinnen. Es lohnt sich also!

Viel Spaß beim Lesen, Rätseln und Basteln!

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.