Anzeige
  • News
  • Adventure-Treff auf der AdventureX

Adventure-Treff auf der AdventureX

  • 02.11.2019   |  
  • 15:17   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Adventure-Treff auf der AdventureX

In kleiner Besetzung sind wir auch dieses Jahr wieder auf der AdventureX in London: Unser Redakteur Jan Schneider berichtet für euch live auf Twitter von der Messe speziell für narrative Spiele. Auf unserer Startseite findet ihr in der Desktop-Version außerdem einen Live-Ticker.

Auf der offiziellen Webseite findet ihr weitere Infos und das Konferenzprogramm, das ihr auch über den Live-Stream mitverfolgen könnt.

Benutzer-Kommentare

Morgen wird das Konferenzprogramm für mich eigentlich noch spannender: Charles Cecil und The Dark Room sind meine Favoriten, auch wenn ich Dark Room ja schon von einer vorherigen AdventureX kenne (Video-Review hier: https://www.youtube.com/watch?v=9O7pwNIjiV8).

Der Vortrag von Jack Attridge wird vermutlich der gleiche wie auf der devcom sein, mal schauen.
basti007
  • 02.11.19    
  • 14:28   

Morgen wird das Konferenzprogramm für mich eigentlich noch spannender: Charles Cecil und The Dark Room sind meine Favoriten, auch wenn ich Dark Room ja schon von einer vorherigen AdventureX kenne (Video-Review hier: https://www.youtube.com/watch?v=9O7pwNIjiV8).

Der Vortrag von Jack Attridge wird vermutlich der gleiche wie auf der devcom sein, mal schauen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0