Anzeige
Detective Di: The Silk Rose Murders erscheint am 1. Mai

Detective Di: The Silk Rose Murders erscheint am 1. Mai

Detective Di: The Silk Rose Murders erscheint am 1. Mai

Das Point-and-Click-Adventure Detective Di: The Silk Rose Murders wird am 1. Mai erscheinen und auf Steam veröffentlicht werden. Es gibt englische und chinesische Untertitel, allerdings keine Sprachausgabe. Ein Soundtrack mit dreizehn Titeln sorgt für eine stimmungsvolle musikalische Untermalung.

In dem von Nupixo entwickelten Titel in 2D-Pixelgrafik mit Third-Person-Perspektive versucht der in China hoch angesehene Ermittler Di Renjie, einen Serienkiller dingfest zu machen. Im Spiel gilt es, Rätsel zu lösen, Dialoge zu führen und Hinweise zu entdecken, um dem Mörder auf die Spur zu kommen. Ein Inventar ist vorhanden, Minispiele wird es ebenfalls geben.

Über eine Veröffentlichung auf weiteren Plattformen ist bislang nichts bekannt.

Benutzer-Kommentare

Mit dem hatte ich schon fast nicht mehr gerechnet. Wenn das so weitergeht, wird 2019 ein teures Jahr für Adventure-Fans. :D
LittleRose
  • 10.04.19    
  • 21:19   

Mit dem hatte ich schon fast nicht mehr gerechnet. Wenn das so weitergeht, wird 2019 ein teures Jahr für Adventure-Fans. :D

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.