Anzeige
Dance of Death: Du Lac & Fey erschienen

Dance of Death: Du Lac & Fey erschienen

Dance of Death: Du Lac & Fey erschienen

Das Point-and-Click-Adventure Dance of Death: Du Lac & Fey von Salix Games ist heute auf Steam veröffentlicht worden. Mit etwas Verspätung konnte ihr Versprechen, das Spiel nach Abbruch des Kickstarters im Dezember 2017 dennoch herauszubringen, eingelöst werden. 

Der Titel bietet eine Third-Person-Perspektive in 2D- und 3D-Grafik sowie eine englische Sprachausgabe. Es gibt drei spielbare Charaktere, Sir Lancelot Du Lac, Morgana le Fey und Mary Kelly, wobei die in eine sprechende Hündin verwandelte Zauberin Morgana eine Besonderheit darstellt. Ihren Fluch aufzuheben, ist ein Ziel, da sie mit der Situation äußerst unzufrieden ist. Im viktorianischen England versucht das Trio, der Geschichte um Jack the Ripper auf den Grund zu gehen und diesen zu fassen, bevor er weitere Morde begehen kann.

Bis zum 12. April ist das Spiel zehn Prozent ermäßigt und kostet somit derzeit 26,09 Euro.

Benutzer-Kommentare

Nach den Steam-Reviews zu urteilen sollte man auf den ein oder anderen Patch warten. Bei dem verlangten Preis ziemlich ernüchternd.
axelkothe
  • 09.04.19    
  • 09:59   

Nach den Steam-Reviews zu urteilen sollte man auf den ein oder anderen Patch warten. Bei dem verlangten Preis ziemlich ernüchternd.

 
Kannte ich bisher nicht, sieht aber sehr hübsch aus. Der Trailer auf Steam zieht mich jetzt spannungstechnisch aber nicht gerade in seinen Bann.
Abel
  • 06.04.19    
  • 10:37   

Kannte ich bisher nicht, sieht aber sehr hübsch aus. Der Trailer auf Steam zieht mich jetzt spannungstechnisch aber nicht gerade in seinen Bann.

 
Schon? Ich warte erstmal ein paar Spielerkritiken ab.
LittleRose
  • 05.04.19    
  • 16:54   

Schon? Ich warte erstmal ein paar Spielerkritiken ab.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.