Anzeige
  • News
  • Unforeseen Incidents ist erschienen

Unforeseen Incidents ist erschienen

Unforeseen Incidents ist erschienen

Application Systems Heidelberg und Backwood Entertainment haben heute ihr klassisches Point-and-Click-Adventure Unforeseen Incidents veröffentlicht. Das Spiel erscheint vorerst für Windows und Mac, sowohl digital als auch in der Box und kostet 19,99 Euro.

DRM-frei bekommt ihr das Spiel bei GOG, itch.io oder im Application-Systems-Store. Es enthält deutsche und englische Sprachausgabe.

Benutzer-Kommentare

Das Spiel ja hat bei Rock Paper Shotgun ein 'Recommended' bekommen. Werde ich wohl mal abchecken.
Frankie Teardrop
  • 25.05.18    
  • 22:11   

Das Spiel ja hat bei Rock Paper Shotgun ein 'Recommended' bekommen. Werde ich wohl mal abchecken.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0