Anzeige
  • News
  • Shadows by the Waterhouse ab sofort bei Kickstarter

Shadows by the Waterhouse ab sofort bei Kickstarter

Shadows by the Waterhouse ab sofort bei Kickstarter
Das First-Person-Adventure Shadows by the Waterhouse des deutschen Entwicklers Raphael Vogt kann ab sofort bei Kickstarter unterstützt werden. Benötigt werden 590 Euro, Damit soll der zeitliche Raum geschaffen werden, den bereits fast fertiggestellten ersten Teil des Spiels zu beenden und mit der Produktion des zweiten Teils zu beginnen. Backer erhalten eine sogenannte Major-Version, die beide Teile enthält. Diese ist ab einem Beitrag von 10 Euro erhältlich.

Shadows by the Waterhouse ist nach Intra Muros bereits der zweite kommerzielle Titel des Entwicklers.

Benutzer-Kommentare

Das erste Spiel, in dem ich eine Sprecherrolle habe! :wink:

Bin gespannt und freue mich aufs release! Hier beginnt auch meine Reise, ist mein Startschuß
ins (trau-Dich-endlich-) (u.a. Synchron-) Sprecherbiz!

Von meiner Seite kommt da auch noch mehr im Bereich Hörspiel/Hörbuch - Bin gespannt, was alles passiert.. ;)

Wünsche viel Erfolg für dieses Projekt, Raphael, und freue mich sehr auf die Veröffentlichung!
mudge
  • 06.09.17    
  • 20:28   

Das erste Spiel, in dem ich eine Sprecherrolle habe! :wink:

Bin gespannt und freue mich aufs release! Hier beginnt auch meine Reise, ist mein Startschuß
ins (trau-Dich-endlich-) (u.a. Synchron-) Sprecherbiz!

Von meiner Seite kommt da auch noch mehr im Bereich Hörspiel/Hörbuch - Bin gespannt, was alles passiert.. ;)

Wünsche viel Erfolg für dieses Projekt, Raphael, und freue mich sehr auf die Veröffentlichung!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0