Anzeige
  • News
  • Beta-Test zu Thaumistry abgeschlossen

Beta-Test zu Thaumistry abgeschlossen

Beta-Test zu Thaumistry abgeschlossen

Wie Entwickler Bob Bates in einem öffentlichen Kickstarter-Update mitteilt, ist der dreiwöchige Betatest zum Textadventure Thaumistry - In Charm's Way beendet. Das Feedback der Tester wird nun eingearbeitet. Dementsprechend dürfte ein Veröffentlichungstermin bald in Sicht sein. Wer sich noch beteiligen und auf die Backerliste kommen möchte, hat weiterhin bis zum 1. Juni die Möglichkeit, das Spiel zu unterstützen. Ausgewählte Pledge-Stufen zwischen 15 und 250 Dollar können als Vorbestellung über die Webseite des Spiels gesetzt werden, auch Paypal wird angeboten.

Das Textadventure des ehemaligen Infocom- und Legend-Entertainment-Entwicklers hatte im Februar rund 35.000 US-Dollar eingesammelt. Seinerzeit war eine Veröffentlichung für Juli 2017 geplant.

Benutzer-Kommentare