Anzeige
  • News
  • Empathy: Path of Whispers erscheint am 16. Mai für Windows und Mac

Empathy: Path of Whispers erscheint am 16. Mai für Windows und Mac

Empathy: Path of Whispers erscheint am 16. Mai für Windows und Mac

Das First-Person-Adventure Empathy: Path of Whispers erscheint am 16. Mai für PC und Mac. Eine Box-Version ist bereits bei Amazon für 19,99 Euro vorbestellbar. Auch bei Steam gibt es bereits eine Produktseite, weitere Online-Bezugsquellen sollen noch folgen. Entwickler Pixel Night und Publisher Iceberg Interactive haben zudem heute einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

In Empathy reist der Spieler in durch eine Welt, die aus den Erinnerungen und Emotionen anderer Menschen geschaffen wurde, um das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen. Bereits auf der gamescom im August durften wir einen ersten Blick auf das Spiel werfen. Der Titel hat uns bei der Vorführung positiv überrascht.

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, kann seine Fragen morgen zwischen 18 und 22 Uhr an Entwickler Anton Pustovoyt stellen. Dieser ist dann bei reddit in einer Ask-me-Anything-Sitzung verfügbar.

 

Benutzer-Kommentare