Anzeige
  • News
  • Paradigm steht ab sofort zum Download bereit

Paradigm steht ab sofort zum Download bereit

Paradigm steht ab sofort zum Download bereit

Das durchgeknallte Comic-Adventure Paradigm von Jacob Janerka ist ab sofort für 13,49 Euro bei Steam und für 14,49 Euro DRM-frei im Humble Store verfügbar (Humble Store wartet noch auf Freischaltung). Das Spiel kann für Windows oder Mac gekauft werden.

Paradigm hatte im Oktober 2014 einen Betrag von über 36.000 australischen Dollar bei Kickstarter eingesammelt. Die ursprüngliche Veröffentlichung war für Juli 2015 geplant.

Update: Auch bei GoG.com ist das Spiel inzwischen verfügbar und kostet dort zum Release sogar nur 12,59 Euro. Danke an LittleRose für die Info.

Benutzer-Kommentare

Ich. Liebe. Es!
k0SH
  • 05.04.17    
  • 18:47   

Ich. Liebe. Es!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Lustig, hatte vorhin geschaut und nur eine Wishlist gefunden. Baue ich noch ein, danke.
neon
  • 05.04.17    
  • 18:24   

Lustig, hatte vorhin geschaut und nur eine Wishlist gefunden. Baue ich noch ein, danke.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ja, und bei GoG kostet es zum Start nur 12,59€. Nur falls es jemanden interessiert. ;-)
LittleRose
  • 05.04.17    
  • 18:23   

Ja, und bei GoG kostet es zum Start nur 12,59€. Nur falls es jemanden interessiert. ;-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0