Anzeige
  • News
  • Anthology bei Steam Greenlight

Anthology bei Steam Greenlight

  • 08.02.2017   |  
  • 01:58   |  
  • Von Michael Stein    
Unter der Leitung von Lewis Denby (Richard & Alice, Sepulchre) hat sich ein kleines Team von Entwicklern zusammengetan und produziert derzeit Anthology, welches noch im Laufe des Jahres erscheinen soll. Zum Team gehören auch der arabische Grafiker Khaled Makhshoush sowie Francisco Gonzalez (Ben Jordan, A Golden Wake, Lamplight City).

Dabei handelt es sich um ein Sammlung von fünf kleinen Adventures, die alle in der gleichen Stadt spielen. Erscheinen soll es für PC, einen aktuellen Trailer gibt es bei YouTube zu sehen. Derzeit läuft für das Spiel eine Greenlight-Kampagne bei Steam.

Benutzer-Kommentare

Ich habe die Screenshots angesehen bevor ich noch den Text gelesen habe und mir sofort gedacht der Character sieht aus, als ob ihn Grundislav gemacht hat ...
cat
  • 08.02.17    
  • 10:46   

Ich habe die Screenshots angesehen bevor ich noch den Text gelesen habe und mir sofort gedacht der Character sieht aus, als ob ihn Grundislav gemacht hat ...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0