Anzeige
Für Sammler: Letzte Vinyl-Ausgaben des Samorost-3-Soundtracks

Für Sammler: Letzte Vinyl-Ausgaben des Samorost-3-Soundtracks

  • 16.01.2017   |  
  • 20:05   |  
  • Von Michael Stein    
Wie uns das Plattenlabel Minority Records mitteilt, sind nur noch wenige Kopien der Vinyl-Ausgabe des Soundtracks zu Samorost 3 verfügbar. Von der Sonderausgabe auf transparentem grünem Vinyl sind noch 79 Stück erhältlich und diese wird nicht mehr nachgepresst.

Die Vinyl-Ausgabe beinhaltet auch einen Code zum Download des digitalen Soundtracks im FLAC-Format. Die Stücke stammen vom tschechischen Musiker Floex, die Doppel-LP kommt als 180-Gramm-Scheibe mit einem Cover-Design des Künstlers Adolf Lachmann und wurde von Pallas in Deutschland gepresst.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.