Anzeige
The Inner World: Konsolen-Versionen und Update zum zweiten Teil

The Inner World: Konsolen-Versionen und Update zum zweiten Teil

  • 12.01.2017   |  
  • 21:00   |  
  • Von Michael Stein    
Wie Publisher Headup Games heute mitgeteilt hat, werden die Versionen von The Inner World für Playstation 4 und Xbox One in Kürze erscheinen. Das Spiel wurde dabei auf Controller-Steuerung angepasst.

Außerdem geht aus der Meldung hervor, dass der Nachfolger The Inner World: Der letzte Windmönch bereits im Sommer für Windows, Xbox One, Playstation 4, iOS, Android, Mac und Linux erscheinen soll.

Benutzer-Kommentare

Trailer von letztem Jahr:
https://www.youtube.com/watch?v=HNqUQoeyRAg
Lebostein
  • 13.01.17    
  • 09:32   

Trailer von letztem Jahr:
https://www.youtube.com/watch?v=HNqUQoeyRAg

 
Schick, schick, schick! Das hört man gerne. Ein Grund mehr, sich den Sommer herbeizuwünschen. Die Vorfreude ist schon jetzt groß!
Anke
  • 12.01.17    
  • 21:58   

Schick, schick, schick! Das hört man gerne. Ein Grund mehr, sich den Sommer herbeizuwünschen. Die Vorfreude ist schon jetzt groß!

 
Schon im Sommer? Das sind ja tolle Nachrichten! Auf das Spiel freue ich mich riesig.
Esmeralda
  • 12.01.17    
  • 21:22   

Schon im Sommer? Das sind ja tolle Nachrichten! Auf das Spiel freue ich mich riesig.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.