Anzeige
Hinweise auf Dark Fall 4

Hinweise auf Dark Fall 4

  • 02.01.2017   |  
  • 17:14   |  
  • Von Michael Stein    
Auf der Webseite des britischen Entwicklers Darkling Room (Jonathan Boakes) sind seit kurzem Hinweise auf einen vierten Teil der Dark-Fall-Reihe zu finden. Dark Fall - Storm Warning entsteht demnach in Zusammenarbeit mit Matt Clark (Shadow Tor Studios), ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt.

Ob die Ankündigung dieses Titels Einfluss auf die ausstehenden Titel The Last Crown von Jonathan Boakes und Bracken Tor - The Time of Tooth and Claw von Matt Clark haben wird, kann nur vermutet werden. Beide Titel sind inzwischen seit mehreren Jahren überfällig. Während Bracken Tor bereits auf der gamescom 2011 in einer fast fertigen Version vorgestellt wurde und kurz darauf erscheinen sollte, verschiebt sich auch The Last Crown von Jahr zu Jahr. Zuletzt hatte Matt Clark mit Barrow Hill: The Dark Path unerwartet einen Nachfolger seines ersten Adventures aus dem Jahr 2006 veröffentlicht.

Einen Trailer zu Dark Fall - Storm Warning gibt es bei YouTube zu sehen, weitere Informationen auf der offiziellen Webseite von The Darkling Room.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

@Saltatio: Bin ähnlich frustriert, obwohl deren bisherigen Spiele zu meinen Lieblingen gehören.
burchi
  • 03.01.17    
  • 11:28   

@Saltatio: Bin ähnlich frustriert, obwohl deren bisherigen Spiele zu meinen Lieblingen gehören.

 
Alles was mit Boakes zu tun hat, interessiert mich nur noch, wenn es beim Handel in den Regalen steht. The Last Crown hat sich für mich schon längst ins Exil geschossen. Null Feedback zur Entwicklung, keine geplante deutsche Lokalisierung...nein danke.
Saltatio
  • 03.01.17    
  • 10:54   

Alles was mit Boakes zu tun hat, interessiert mich nur noch, wenn es beim Handel in den Regalen steht. The Last Crown hat sich für mich schon längst ins Exil geschossen. Null Feedback zur Entwicklung, keine geplante deutsche Lokalisierung...nein danke.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.