Anzeige
  • News
  • Neuigkeiten zu Ace Attorney

Neuigkeiten zu Ace Attorney

  • 04.07.2016   |  
  • 13:56   |  
  • Von Michael Stein    
Auf der Anime Expo 2016 in Los Angeles wurden gestern weitere Details zum neuen Teil der Phoenix-Wright-Serie, Ace Attorney - Spirits of Justice, veröffentlicht. So gibt es ein Wiedersehen mit Maya Fey, die in eine Angelegenheit im Königreich Khura’in verstrickt ist. Phoenix Wright eilt ihr sofort zur Hilfe.

Athena Cykes, bekannt aus dem Vorgänger Dual Destinies, steht unterdessen wieder Apollo Justice mit ihren psychoanalytischen Fähigkeiten zur Seite. Zudem kommt mit Nahyuta Sahdmadhi, einem Mönch mit internationaler Anwaltslizenz, ein neuer Gegenspieler hinzu.

Das Spiel soll im September 2016 für Nintendo 3DS erscheinen und 29,99 Euro kosten. Einen neuen Trailer findet ihr bei YouTube
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Naja, ich habe schon Krimis mit einem Mönch in der Hauptrolle gelesen, der früher Anwalt war.

Aber eine internationale Anwaltslizenz ? Mit einem Studium in Deutschland kann man wahrscheinlich nicht mal in Österreich etwas anfangen.
Entertain_me
  • 05.07.16    
  • 16:22   

Naja, ich habe schon Krimis mit einem Mönch in der Hauptrolle gelesen, der früher Anwalt war.

Aber eine internationale Anwaltslizenz ? Mit einem Studium in Deutschland kann man wahrscheinlich nicht mal in Österreich etwas anfangen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
einem Mönch mit internationaler Anwaltslizenz ... Mann, Phoenix Wright ist irgendwie schon selten dämlich - und trotzdem spiel ich sie zu gerne (auch wenn mich der letzte Teil leider kaum vom Hocker gerissen hat)'
FrasierCrane
  • 04.07.16    
  • 17:04   

einem Mönch mit internationaler Anwaltslizenz ... Mann, Phoenix Wright ist irgendwie schon selten dämlich - und trotzdem spiel ich sie zu gerne (auch wenn mich der letzte Teil leider kaum vom Hocker gerissen hat)'

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0