Anzeige
  • News
  • Albino Lullaby wird Release-Titel für Oculus VR

Albino Lullaby wird Release-Titel für Oculus VR

  • 03.03.2016   |  
  • 12:53   |  
  • Von Michael Stein    
Das psychologische Horror-Adventure Albino Lullaby erscheint als Release-Titel für Oculus VR und wird damit ab dem Tag des Erscheinens des Virtual-Reality-Systems im Oculus Store verfügbar sein. Wer das Spiel bereits auf Steam besitzt, erhält zusätzlich einen Oculus Store Code.

Für den PC erscheint das Spiel in drei Teilen. Die erste Episode ist seit September 2015 bei Steam verfügbar, die zweite erscheint am 15. März. Mit der Veröffentlichung der dritten und letzten Episode wird die Reihe dann am 15. September 2016 abgeschlossen. Die Episoden kosten einzeln je 9,99 Euro, ein Season-Pass kann für derzeit 24,76 Euro gekauft werden.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Hört sich interessant an, werd ich mir zu Release sicher mal anschauen.

@Chriz
Da oben steht zwar psychologisches Horror-Adventure aber nur nochmal zur Sicherheit:
Hat das Spiel Jumpscares? Das wäre leider ein NoGo für mich. Seit ich affected gespielt habe bin ich da kuriert...
mowfax
  • 08.03.16    
  • 10:40   

Hört sich interessant an, werd ich mir zu Release sicher mal anschauen.

@Chriz
Da oben steht zwar psychologisches Horror-Adventure aber nur nochmal zur Sicherheit:
Hat das Spiel Jumpscares? Das wäre leider ein NoGo für mich. Seit ich affected gespielt habe bin ich da kuriert...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nicht wirklich überraschend, habe Episode 1 bereits mit meinem DK2 durchgespielt. Bin aber gespannt ob das Spiel noch weiter für VR optimiert wird.
Chriz
  • 03.03.16    
  • 12:30   

Nicht wirklich überraschend, habe Episode 1 bereits mit meinem DK2 durchgespielt. Bin aber gespannt ob das Spiel noch weiter für VR optimiert wird.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0