Anzeige
  • News
  • Einsames Weltraumerlebnis: Prominence im Test

Einsames Weltraumerlebnis: Prominence im Test

  • 29.11.2015   |  
  • 23:28   |  
  • Von Topsy-Sophia Schmitt    
Anfang November wurde das Science-Fiction-Adventure Prominence nach langer Wartezeit auf Steam veröffentlicht. Der Spieler findet sich zu Beginn des Abenteuers an Bord eines Raumschiffs wieder, dessen Crew spurlos verschwunden scheint. Um das Mysterium zu ergründen, müssen die zahlreichen Aufzeichnungen der Mannschaftsmitglieder nach wertvollen Hinweisen untersucht werden. Sobald die Energiereserven von Schiffscomputer ANNIE erneuert wurden, erlangt der Protagonist des Adventures zudem einen fürsorglichen Begleiter, der bei schwierigen Aufgaben stets zur Hilfe eilt. Welchen Eindruck das Debüt-Adventure der Multimedia-Firma Digital Media Workshop bei uns hinterlassen hat, erfahrt ihr in unserem Test.

Benutzer-Kommentare

Sehr schöner Test, danke!

Wenn ich Prominence mit einem Satz bewerten müsste, würde der letzte Satz des Fazits sich bestens dazu eignen.
Moridin
  • 29.11.15    
  • 22:56   

Sehr schöner Test, danke!

Wenn ich Prominence mit einem Satz bewerten müsste, würde der letzte Satz des Fazits sich bestens dazu eignen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0