Yoomurjak's Ring jetzt für iPhone und iPad, Trailer für Teil 2

Yoomurjak's Ring jetzt für iPhone und iPad, Trailer für Teil 2

  • 27.11.2015   |  
  • 21:49   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Yoomurjak's Ring, das ungarische Spielfilm-Adventure aus dem Hause Private Moon Studios ("Agon"), ist nun auch für iOS erhältlich - und zwar in einer iPhone- und einer iPad-Version. Englische Untertitel sind verfügbar, deutsche leider bislang nicht. Laut Pressemitteilung wurde die ungarische Sprache zu Gunsten eines kleineren Speicherbedarfs entfernt. Alle 800 Foto-Locations sind in der IOS-Version erhalten geblieben, außerdem wurde das Interface optimiert und eine Lösungshilfe eingebaut.

Bereits 2012 konnten wir diese Fassung auf der gamescom sehen. Die Portierung vom PC hatte sich verzögert, weil Private Moon Studios gleichzeitig gleich auch noch den zweiten Teil des Spiels fertigstellte, The Devil's Stone ("MIAZMA"). Auf unserem Youtube-Kanal findet ihr dazu einen aktuellen Trailer.



Benutzer-Kommentare

Schlechter Dialogboxfont oO
z10
  • 28.11.15    
  • 14:24   

Schlechter Dialogboxfont oO

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.