Anzeige
  • News
  • Jerry McPartlin kommt am 30. September über UIG

Jerry McPartlin kommt am 30. September über UIG

  • 11.09.2015   |  
  • 20:18   |  
  • Von Michael Stein    
Das Rock'n'Roll-Adventure Jerry McPartlin - Rebel with a Cause des deutschen Entwicklers bluebox interactive wird am 30. September über Publisher UIG Entertainment erscheinen. Das Spiel erscheint für PC, Mac und Linux als Box-Version und auf Steam. Später sollen noch Versionen für Playstation 4, Xbox One, iOS und Android nachgeliefert werden.

Die deutsche Sprachausgabe entstand mit Unterstützung der Hamburger Toneworx-Studios, nächste Woche beginnen außerdem die Aufnahmen der englischen Sprachversion bei OMUK in London.

Unsere Screenshot-Galerie haben wir komplett mit neuen Screenshots überarbeitet, außerdem findet ihr ab sofort einen aktuellen Trailer auf unserem Youtube-Kanal. Dieser enthält auch das finale Cover-Art für die Retail-Version.

Benutzer-Kommentare

Handelt es sich bei Jerry McPartlin um ein Episoden-Adventure?
uwero
  • 14.09.15    
  • 22:03   

Handelt es sich bei Jerry McPartlin um ein Episoden-Adventure?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Freut mich für die Jungs :)
Marvel
  • 14.09.15    
  • 14:42   

Freut mich für die Jungs :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sehr schön! Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
uwero
  • 11.09.15    
  • 20:25   

Sehr schön! Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Cool, damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Die Grafik im Trailer lässt zwar ein eher geringes Budget vermuten, aber ich bin eh mehr auf die Umsetzung der Geschichte gespannt.
Simon
  • 11.09.15    
  • 20:25   

Cool, damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Die Grafik im Trailer lässt zwar ein eher geringes Budget vermuten, aber ich bin eh mehr auf die Umsetzung der Geschichte gespannt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0