Anzeige
I'm Joshua angekündigt

I'm Joshua angekündigt

  • 08.09.2015   |  
  • 18:39   |  
  • Von Michael Stein    
Der italienische Entwickler Dysotek hat die Entwicklung eines dreiteiligen Episodenadventures angekündigt. Bei I'm Joshua steht die Sklaverei in den USA Anfang des 19. Jahrhunderts thematisch im Mittelpunkt. Der Spieler schlüpft hier in die Rolle des elfjährigen Joshua, der auf einem portugiesischen Sklavenfrachter geboren wurde und nun auf einer Plantage arbeitet.

Wann genau die drei Episoden erscheinen sollen, ist bisher nicht bekannt. Es wird in englischer Sprache erscheinen, jedoch Untertitel in mehreren anderen Sprachen enthalten. Ein aktuelles Teaser-Video haben wir unserem YouTube-Kanal hinzugefügt.

Benutzer-Kommentare

Ist halt auch ein sehr schwieriges Thema. Bin mal auf das Entscheidungssystem gespannt.
Toni_Nerdson
  • 09.09.15    
  • 09:02   

Ist halt auch ein sehr schwieriges Thema. Bin mal auf das Entscheidungssystem gespannt.

 
Ist auf jeden Fall mal ein unverbrauchtes Thema. Wenn der Rest auch noch passt, her damit!
uwero
  • 09.09.15    
  • 00:53   

Ist auf jeden Fall mal ein unverbrauchtes Thema. Wenn der Rest auch noch passt, her damit!

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.