Anzeige
  • News
  • gamescom 2015: Das war der Freitag & mehr

gamescom 2015: Das war der Freitag & mehr

  • 17.08.2015   |  
  • 00:46   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Die gamescom 2015 ist seit einer Woche beendet. Wir haben jetzt die noch ausstehende Tageszusammenfassung vom Freitag hochgeladen, in der es insbesondere um die Infamous-Quests-Pixeleien Order of the Throne und Quest for Infamy: Roehm to Ruin geht sowie um die schon bald in den Handel kommende Fortsetzung Lost Horizon 2. Zudem haben wir einige Eindrücke von der 25-Jahres-Feier für Revolution Software und von unserer Party am Freitagabend aufgeschrieben, bei der auch Monkey-Island-Schöpfer Ron Gilbert zu Gast war.

Mit diesem Artikel schließen wir unsere Berichterstattung von der diesjährigen gamescom ab. Unseren Übersichtsartikel mit allen Features von der Messe haben wir entsprechend aktualisiert. Dort sind jetzt auch die Videos aus Köln verlinkt, unsere Podcasts, und unsere Fotostrecke.

Benutzer-Kommentare

Ja. War interessant, dass er die noch net gesehen hat. Muss ja auch net. )
Sven
  • 17.08.15    
  • 02:16   

Ja. War interessant, dass er die noch net gesehen hat. Muss ja auch net. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
unser Leser k0SH hatte einige Boxen dabei, die Ron nie zuvor gesehen hatte

Genau genommen hatte ich EINE dabei, von der er wusste, sie aber scheinbar noch nicht in Händen hielt die FM Towns Version von Monkey Island 1 aus Japan.

:-)
k0SH
  • 17.08.15    
  • 01:50   

unser Leser k0SH hatte einige Boxen dabei, die Ron nie zuvor gesehen hatte

Genau genommen hatte ich EINE dabei, von der er wusste, sie aber scheinbar noch nicht in Händen hielt die FM Towns Version von Monkey Island 1 aus Japan.

:-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0