Anzeige
  • News
  • Unsere Vorschau zu Her Majesty's Spiffing

Unsere Vorschau zu Her Majesty's Spiffing

  • 24.10.2014   |  
  • 00:11   |  
  • Von Michael Stein    
Aktuell sind Billy Goat Entertainment auf Kickstarter mit dem zweiten Anlauf zu ihrem Science-Fiction-Comedy-Adventure Her Majesty's Spiffing vertreten. Dazu ist auch eine spielbare Demo-Version für Windows, Mac und Linux verfügbar, die wir uns angesehen und zu der wir unsere Eindrücke in einem Vorschaubericht zusammengefasst haben.

Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, könnt ihr diese den Entwicklern am Montag den 27.10 um 20 Uhr in unserem Interview-Forum stellen.

Benutzer-Kommentare

Die Vorschau macht mir Lust auf das Spiel. Es hatte mir schon im ersten Anlauf gefallen. Hoffentlich wird diesmal was draus. (Schade nur, dass es sich um einen Episodentitel handelt...)
..eve.
  • 26.10.14    
  • 01:44   

Die Vorschau macht mir Lust auf das Spiel. Es hatte mir schon im ersten Anlauf gefallen. Hoffentlich wird diesmal was draus. (Schade nur, dass es sich um einen Episodentitel handelt...)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Der Humor ist schon sehr britisch - das ist eigentlich ein klarer Pluspunkt. Aber macht es vermutlich nicht einfacher, Backer anzulocken...
DavidMcNamara
  • 24.10.14    
  • 01:40   

Der Humor ist schon sehr britisch - das ist eigentlich ein klarer Pluspunkt. Aber macht es vermutlich nicht einfacher, Backer anzulocken...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0