Anzeige
A Golden Wake erscheint am 9. Oktober

A Golden Wake erscheint am 9. Oktober

  • 11.09.2014   |  
  • 22:24   |  
  • Von Michael Stein    
A Golden Wake, das erste kommerzielle Adventure von Ben-Jordan-Macher Grundislav Games erscheint am 9. Oktober. Publisher ist Wadjet Eye Games, die Adventure-Fans unter anderem durch die eigene Blackwell-Reihe und den Vertrieb von Gemini Rue oder Resonance bekannt sein dürften.

Das Spiel erscheint für Windows, Mac und Linux, Vorbestellungen werden bereits über die Offizielle Webseite zum Preis von 14,99 Dollar entgegen genommen. Weitere Kaufquellen werden Steam, GoG und weitere Online-Stores sein. Der Soundtrack kann separat erworben werden. Einen neuen Trailer haben wir unserem YouTube-Kanal hinzugefügt

Benutzer-Kommentare

Ich würde es gerne wollen wollen - aber so sehr mir das Setting gefällt, schreckt mich irgend etwas an der Grafik ab, ich kann nicht wirklich definieren was. Vielleicht sind es die Figuren, die passen irgendwie nicht recht organisch ins Bild.
Athanor
  • 12.09.14    
  • 08:20   

Ich würde es gerne wollen wollen - aber so sehr mir das Setting gefällt, schreckt mich irgend etwas an der Grafik ab, ich kann nicht wirklich definieren was. Vielleicht sind es die Figuren, die passen irgendwie nicht recht organisch ins Bild.

 
Box :(
k0SH
  • 12.09.14    
  • 03:00   

Box :(

 
Deutsche Übersetzung oder so braucht man erst gar nicht zu fragen oder? :P
advfreak
  • 12.09.14    
  • 00:48   

Deutsche Übersetzung oder so braucht man erst gar nicht zu fragen oder? :P

 
Eines der wenige Adventure auf die ich mich freue, auch wenn mir die Spielfiguren vom Aussehen nicht ganz so gut gefallen.
Kommt hier auf der Seite auch mal ein Test zum letzten Teil der Blackwell Reihe?
Frankie Teardrop
  • 12.09.14    
  • 00:26   

Eines der wenige Adventure auf die ich mich freue, auch wenn mir die Spielfiguren vom Aussehen nicht ganz so gut gefallen.
Kommt hier auf der Seite auch mal ein Test zum letzten Teil der Blackwell Reihe?

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.