Anzeige
  • News
  • Unsere Notizen vom dritten gamescom-Tag

Unsere Notizen vom dritten gamescom-Tag

  • 17.08.2014   |  
  • 03:59   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Nach dem dritten und für uns letzten gamescom-Tag haben wir ein weiteres Mal unsere "Aktuellen Notizen" aktualisiert. Diesmal berichten wir von unseren Besuchen bei Anuman, die wir auch, aber nicht nur zu Syberia 3 befragt haben, Cateia Games, die gerade um Gelder für Kaptain Brawe 2 buhlen und Thomas Busse, dessen H.P.-Lovecraft-Adventure The Eldritch Cases gerade auf Unity umgestellt wurde. Auch zum Messe-Freitag haben wir bereits zusätzlich einen Podcast angefertigt.

Benutzer-Kommentare

Wirklich tolle breitwandige Berichterstattung! Ich glaube, euch ist nichts entgangen, was Adventure genannt wird oder damit zu tun hat. Da gibt es ja nun einige Titel, auf die man sich freuen kann. Bei dieser Gelegenheit auch noch einmal ein großes Dankeschön für die Mittwochs-Wild Card! Mir sind die Bilder aus den Hallen des Grauens an den übrigen Tagen nicht entgangen ...
Krähe
  • 18.08.14    
  • 16:56   

Wirklich tolle breitwandige Berichterstattung! Ich glaube, euch ist nichts entgangen, was Adventure genannt wird oder damit zu tun hat. Da gibt es ja nun einige Titel, auf die man sich freuen kann. Bei dieser Gelegenheit auch noch einmal ein großes Dankeschön für die Mittwochs-Wild Card! Mir sind die Bilder aus den Hallen des Grauens an den übrigen Tagen nicht entgangen ...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0