Anzeige
  • News
  • Game of Thrones-Adventure Ende des Jahres

Game of Thrones-Adventure Ende des Jahres

  • 10.06.2014   |  
  • 02:14   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Mit der Electronic Entertainment Expo (E3) startet morgen wieder einer der größten Spiele-Messen. Bereits jetzt ist bekannt: Telltale (The Walking Dead) wird keine Details zu Game of Thrones veröffentlichen. Der Entwickler von Serien-Adventures hatte sich vor einiger Zeit die Lizenz für die populäre Serie gesichert (wir berichteten).

PR-Chef Job Stauffer kündigte aber via Twitter an, dass die erste Episode noch vor Ende des Jahres erscheinen soll. Erste Veröffentlichungen dazu sind für Ende des Sommers geplant. Möglicherweise nutzt Telltale für die PR zu Game of Thrones also die gamescom-Messe in Köln, während auf der E3 vor allen Dingen Tales from the Borderlands promotet werden soll.
Kommentare

4

Benutzer-Kommentare

NEIN, NEIN, NEIN, keine gleichzeitigen Releases mehr, Telltale!!! Es tut mir total leid, aber das habt ihr einfach noch nicht drauf!
Vainamoinen
  • 11.06.14    
  • 18:09   

NEIN, NEIN, NEIN, keine gleichzeitigen Releases mehr, Telltale!!! Es tut mir total leid, aber das habt ihr einfach noch nicht drauf!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
das franchise interessiert mich tatsächlich gar nicht. die sollen lieber mehr energie in den wolf stecken.
realchris
  • 10.06.14    
  • 16:12   

das franchise interessiert mich tatsächlich gar nicht. die sollen lieber mehr energie in den wolf stecken.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Und danach dann aber den Rest von BONE, ja?
Adven
  • 10.06.14    
  • 03:01   

Und danach dann aber den Rest von BONE, ja?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Telltale und Adventure.
Zwei Wörte die ich wohl nicht mehr in einem Satz verwenden werde...

k0SH
  • 10.06.14    
  • 01:01   

Telltale und Adventure.
Zwei Wörte die ich wohl nicht mehr in einem Satz verwenden werde...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0